Unsere Philo­sophie

Der Anspruch an uns selbst

Unser gesamtes Handeln geschieht im Dienste der Anwender und Patienten, die unsere Produkte einsetzen. Ihnen wollen wir Produkte an die Hand geben, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Funktionalität gewährleisten. So erhöhen wir die Lebensqualität der Menschen, für die wir unsere Produkte entwickeln. Um uns dies täglich ins Bewusstsein zu rufen, haben wir drei Leitfäden entwickelt, nach denen wir arbeiten.

"Unser Antrieb ist, Medizinprodukte schnell und zu fairen Preisen zu liefern, um unsere Kunden bei der Beratung und der Hilfsmittelversorgung des Patienten bestmöglich zu unterstützen. Mit einer flachen Hierarchie ermöglichen wir schnelle Entscheidungen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein bei allen Mitarbeitenden."

Dirk Dohmann und Kay Kruse
Geschäftsführer, GHC German Health Care GmbH

Unsere Leitfäden

1
Der Mensch im Mittelpunkt
2
Der Mitarbeiter als Basis unseres Erfolges
3
Die Verantwortung als höchste Priorität

Der Mensch

im Mittelpunkt

Der Mensch ist die Basis für unser Handeln. Wir als German Health Care GmbH wollen mit unseren Produkten das Leben von Menschen mit Kontinenzproblemen erleichtern und nachhaltig verändern. Ihre Bedürfnisse zu verstehen und auf diese mit Innovationen zu reagieren, haben uns zu einem verlässlichen Partner gemacht. Durch den stetigen Dialog mit unseren Kunden erhalten wir immer wieder innovative Anregungen, die wir zeitnah umsetzen, um die Bedürfnisse der Betroffenen zu erfüllen. Unsere bestehenden Produkte und Dienstleistungen werden so ständig optimiert und neue Lösungen entstehen. Das macht uns zu einem verlässlichen Partner für den Bereich der Hilfsmittelversorgung im Gesundheitsmarkt.

Der Mitarbeiter

als Basis unseres Erfolgs

Unser Geschäftsbereich beschäftigt sich mit den intimsten und persönlichsten Problemen der Menschen. Mit diesem Wissen fördern wir unsere Mitarbeiter und schulen sie gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Regelmäßige Workshops und eine intensive Einarbeitung sichern unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive in unserem Team. Somit stellen sie eine wichtige Basis für unseren Erfolg dar.

Die Verant­wortung

als höchste Priorität

Verantwortung steht für uns als innovatives Unternehmen an oberster Stelle. Wir geben jeden Tag das Beste für unsere Kunden, um dieser Verpflichtung gerecht zu werden. Dafür verlassen wir auch ausgetretene Pfade und lassen mit unseren Partnern neue entstehen. Wir sind in der Lage, auf einem sich stetig wandelnden Markt eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen von höchster Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, welches Zuhören, Mitdenken und schnelles Umsetzen neu definiert, um den Betroffenen und unseren Partnern eines zu zeigen: Auf uns kann man sich verlassen.

Unser Verantwortung leben wir aber auch durch den möglichst schonenden Umgang mit den begrenzten ökologischen Ressourcen, den Umwelt- und Klimaschutz. Und auch die soziale Verantwortung wird durch uns unter anderem mit der finanziellen Unterstützung von regionalen und überregionalen, karikativen Organisationen wie zum Beispiel der DKMS wahrgenommen.

Newsletter