Änderung der Geschäftsführung in der GHC

Mit Wirkung zum 13.08.2021 hat der Mitbegründer und langjährige Geschäftsführer der GHC German Health Care GmbH, Stefan Kruse, das operative Geschäft abgegeben und die Geschäftsführung niedergelegt, bleibt dem Unternehmen aber weiterhin als Gesellschafter erhalten.

Stefan Kruse hat mit viel Energie dazu beigetragen, was die GHC heute repräsentiert – ein bundesweit qualifizierter Systemanbieter im Versorgungsbereich ableitende Inkontinenz und ein geschätzter Partner für Home Care-Unternehmen, Sanitätshäuser, Apotheken und Kliniken.

Wir danken Stefan Kruse für sein Engagement und den damit verbundenen sehr großen Einsatz.

Zukünftig wird das Unternehmen weiterhin durch die Geschäftsführer Dirk Dohmann und Kay Kruse repräsentiert.

Zurück zur Übersicht