Infektionsprophylaxe Katheter: Mit neuem ISK Katheter MTG Jiffy-Cath® Katheter-assoziierte Harnwegsinfektionen vermeiden

Infektionsprophylaxe und erleichterte Handhabung in einem Produkt!

Wer nicht darauf angewiesen ist, präferiert statt einem Dauerkatheter einen Katheter zum intermittierenden Selbstkatheterismus. Bei Letzteren gibt es signifikante Unterschiede bei den Produkten. Speziell um Infektionen in der Harnröhre und Harnblase zu vermeiden, wurde daher der MTG Jiffy-Cath® entwickelt, ein Infektionsprophylaxe Katheter.

Dieser ist sofort einsetzbar - mit wertvollen Vorteilen zum Nutzen der ISK-Anwender! Mit dem ISK Katheter MTG Jiffy-Cath® wird das Risiko von Katheter-assoziierten Harnwegsinfektionen deutlich reduziert und die Handhabung für den Patienten gleichzeitig erleichtert.

Weiterer Pluspunkt: Die zuverlässige Lieferfähigkeit des Katheters und weiterer Produkte der GHC sind stets gewährleistet!

 

Infektionsprophylaxe Katheter - Die Vorteile für den Patienten im Überblick

Patienten, die regelmäßig ISK Katheter benutzen, um den Urin im angeschlossenen Auffangbeutel zu sammeln, wissen, wie wichtig Hygiene im Umgang mit Kathetern ist. Dabei spielt nicht nur die Anwendung eine wichtige Rolle, um Katheter-assoziierte Harnwegsinfektionen zu vermeiden - auch sollte es sich um ein optimales Produkt handeln.

Unsere Empfehlung: der MTG Jiffy-Cath®, ein spezieller Infektionsprophylaxe Katheter zur Vermeidung von Infektionen.

 

Infektionsprophylaxe Katheter: Wenn Infektionen im Bereich der Harnröhre und Harnblase keine Rolle mehr spielen….

Durch die spezielle Einführspitze des Katheters wird der oftmals keimbesiedelte Harnröhreneingang überbrückt. Bakterien gelangen nicht tiefer in die Harnröhre und infolgedessen in die Harnblase. Auf diese Weise wird das Risiko wiederkehrender Harnwegsinfektionen der Patienten reduziert.

Sehr gut gearbeitete, abgerundete Augen ermöglichen ein atraumatisches Einführen und Vorschieben des Katheters.

Die ISK Katheter sind sofort einsetzbar, da das Gleitmittel bereits auf dem Katheter haftet. Durch den integrierten Auffangbeutel und dem Entsorgungsbeutel kann der Katheter optimal auch für unterwegs genutzt werden.

Aufgrund der EO-Gas-Sterilisation bleibt das Gleitgel klar und transparent; bei Wettbewerbsprodukten hat das Gel aufgrund der Gamma-Sterilisation oftmals eine gelbliche Färbung.

 

Infektionsprophylaxe Katheter - ISK Katheter MTG Jiffy-Cath® Spezifikationen:

Katheterlänge: 40 cm

Beutel: 1.500 ml

Ch.-Größen: 12, 14 und 16

Verpackungseinheit: 25 Stück

Art.-Nr.: 01/05/12/07

 

Infektionsprophylaxe Katheter mit dem ISK Katheter MTG Jiffy-Cath®: Wirtschaftlich. Praktisch. Sicher

Den Infektionsprophylaxe Katheter MTG Jiffy-Cath® speziell zum Vermeiden von Harnwegsinfektionen bieten wir Ihnen außerdem zu einem sehr attraktiven Preis an. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Und: Die MTG Jiffy-Cath® sind lieferbar und neben den genannten Vorteilen die Alternative zum Cath-Bag, falls Sie aktuell offene Bestellungen haben sollten.

Weitere Informationen zum MTG Jiffy-Cath® und allen weiteren GHC-Produkten zur Pflege entnehmen Sie gerne unserer neuen Homepage. Unter www.ghc-medical.de finden Sie aktuell und übersichtlich alles zur GHC und dem gesamten Sortiment. Insbesondere Dauerkatheter, aber auch Urinalkondome und Urinbeutel wie Bettbeutel und Beinbeutel komplettieren das Angebot zur Pflege im Rahmen der ableitenden Inkontinenz.

 

GHC Infektionsprophylaxe Katheter – Ihr Vorteil: Sofort lieferbare Produkte zur Pflege und Versorgung

Kurzum: Die GHC sichert Ihnen die zuverlässige Lieferfähigkeit im Kernsegment der ableitenden Inkontinenzprodukte zur Versorgung und Pflege Ihrer Patienten zu. Wir haben besondere Maßnahmen getroffen, um die Arbeitsabläufe auch in dieser herausfordernden Situation aufrecht zu erhalten. Die Bevorratung mit Medizinprodukten ist gut und auch der Nachschub ist bis auf einzelne, wenige Produkte weitestgehend gesichert. Keine Anfrage oder Auftrag bleibt unbearbeitet!

Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter Tel: 04631 / 572000 oder info@ghc-medical.de.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Zurück zur Übersicht
Newsletter