Sehr geehrte Geschäftspartner,
damit Sie Ihre Bestellungen von GHC-Produkten zum Jahreswechsel zuverlässig planen können, möchten wir Sie rechtzeitig über unsere Bestellfristen und Liefertermine informieren:
- Alle Bestellungen (außer von Vollpaletten), die bis Freitag, den 20. Dezember 2024, 11:00 Uhr bei uns eingehen, werden in diesem Jahr noch garantiert verpackt & verschickt! Für alle Bestellungen, die ab Freitag, den 20. Dezember 2024, 11 Uhr bei uns eingehen, können wir nicht garantieren, dass sie unser Lager vor den Feiertagen noch verlassen werden.
- Bestellungen auf Vollpaletten-Basis platzieren Sie bitte bis Dienstag, den 10. Dezember 2024, da ansonsten vor den Feiertagen keine Speditionsabholung mehr für Sie eingeplant werden kann. Die Zustellung von Vollpaletten startet dann nach den Feiertagen erst wieder ab dem 02. Januar 2025.
- Und: Zwischen den Tagen, also am 27. und 30. Dezember 2024, erfolgt wegen Lager-Inventur kein Versand.
Planen Sie bitte Ihre Bestellungen zum Jahreswechsel 2024/25 möglichst so zeitig, damit bei der Versorgung mit ableitenden Inkontinenzprodukten, Einmalkathetern oder Portkanülen der GHC ein reibungsloser Übergang ins neue Jahr erfolgen kann. Bitte denken Sie auch daran, dass es bereits jetzt bei der Zustellung durch DHL zu Verzögerungen kommt; diese werden eventuell im Laufe des Dezembers noch zunehmen. Auch hier gilt: Ordern Sie daher bitte rechtzeitig die Produkte, damit es zu keinen Versorgungsengpässen kommt.
Sollten Fragen zur Lieferung von Urinalkondomen, Kathetern, Beinbeuteln, Bettbeuteln und Co. bestehen, steht Ihnen unser GHC-Kundenservice gerne unter Telefon 0 46 31 / 572 00-0 oder per E-Mail unter info@ghc-medical.de zur Seite.
Wir wünschen Ihnen schon heute einen reibungslosen Übergang in 2025.
Beste Grüße aus dem Norden,
Ihr Team der GHC